Natas Kaupas // Santa Cruz Blindbags 2021 / "Silver Foil w/Raised Ink" & "Custom Prismatic"!

Ups...scheiße...da hab ich euch ja was vorenthalten!

Quatsch...eher verdrängt weil ich sauer war!

Natas Kaupas // Santa Cruz Blindbags 2021

Natas Kaupas // Santa Cruz Blindbags 2021 / "Silver Foil w/Raised Ink"

Da hab ich doch, deppert wie ich bin, mich von dem "Santa Cruz Blindbag - Natas -Hype" im Internet und bei Insta anstecken lassen...schön blöd und geahnt hab ich es auch!

Was kam dabei raus...zwei "Blindbags" mit zwei identischen Decks. Man war ich sauer! Wenn da mal keine "Schiebung" im Spiel war?

Egal...Gott sei Dank konnte ich mit meinem "Dealer-Spezl", der übrigens auch enttäuscht war..einen Tausch ausmachen. Jetzt hab ich wenigstens zwei verschiedene Decks!

Ein silbernes und ein schwarzes...guckst Du!

Natas Kaupas // Santa Cruz Blindbags 2021 / "Custom Prismatic"Natas Kaupas // Santa Cruz Blindbags 2021 / "Custom Prismatic"

Für mich ist das jetzt etwas zwar befriedigender, aber wenn ich ehrlich bin...Leute, lasst euch nicht auf so einen Scheiß ein, nur damit die einen Kohle machen und ihr zahlen dürft! Ich mach diese Spielchen definitiv nicht mehr mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.