Jason Jessee // Guadalupe - Metallic Blue - 7.7"

Jason Jessee // Guadalupe - Metallic Blue - 7.7" Jason Jessee // Guadalupe - Metallic Blue - 7.7"
Jason Jessee // Guadalupe - Metallic Blue - 7.7"

FUCK...ein geiles Deck, ein geiler Skater!

Und da in jede bayrische Küche eine Madonna gehört...my way!

Width: 7.7"
Length: 31.4"
Wheelbase: 14"

Aber irgendwie bin ich verwirrt!?

Meine Einstellung war immer und ist sie noch...SPORT, HOBBIES und PASSIONEN sollten nichts mit politischen Einstellungen zu tun haben. Natürlich bin ich nicht so abgestumpft, um zu wissen, dass eine politische Einstellung nicht auch eine Passion sein könnte, aber wer braucht das!? Ich hab den Blog einfach aus Leidenschaft zum Skateboarding angefangen und nie damit gerechnet, dass ich darin Stellung beziehen müsste. What the fuck!

ICH hasse NAZI´s! Ich musste als Deutscher mein ganzes Leben mit den Sünden eines Österreichers und dessen verblendeten Gefolgsleuten aus allen Ländern leben.
Hört das denn nie auf?

Ich will und werde auch kein Urteil zu Jason Jesse abgeben...das könnt Ihr selber machen! Zu ihm und dem leidlichen Thema gibt es genügend Posts...von Klägern und Angeklagtem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.