Helge Tscharn // "Prints" / Marc Lorenz #3/10, Martin Wagner #4/10 - according to my upcomming "Video-Interview" with Bernd Böcker!

Helge Tscharn // "Prints"  / Marc Lorenz #3/10
 
Helge Tscharn // "Prints"  / Martin Wagner #4/10

Ich hab ja schon mehrfach auf mein Projekt "Video-Interview" mit Legende "Bernd Böcker" hingewiesen!? Mittlerweile ist der Dreh gelaufen...war ziemlich geil...denk ich!
Bernd war das "Thema", gedreht in Pavel´s heiligen Hallen von und mit Donald Campbell.
Die "Überraschungsgäste" Martin Broich und Martin Wagner musste ich der Überraschung wegen verschweigen...wär sonst nicht authentisch gewesen!

Mehr follows!

Die Screenprints von Helge Tscharn gehören zum Interview und dem "In- oder Outro" des Videos...gefilmt von Ben Ott.

Helge hat ne geile "Siebdruck-Edition" gemacht - Limited to 10! Brauchte den Print von meinem Freund "Marc Lorenz" - R.I.P. und natürlich auch von Martin Wagner, von dessen Erscheinen hab auch ich erst kurz vorher erfahren. Natürlich hab ich mir den Print von Martin beim Dreh auch noch signieren lassen!

So...stay tuned...more comming up soon!

P.S: Über Helge werde ich demnächst auch mal einen Post einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.