Bernd Böcker // A German Skateboard Legend - "80th" - Stay tuned - Video Interview comming up soon!

 Da hab ich mir was eingebrockt oder "eingeböckert"!

Selber Schuld...kann ja nicht "klein beigeben"...muss wohl mein Ego sein!?

Story!? 

Ich wollte eigentlich nur mal einen Beitrag (heißt in digitalen Zeiten "Post") über Bernd Böcker machen und auf meinem Blog veröffentlichen...liest eh keine Sau😀!

Da auch ich nicht mehr nur analog auf dem Weg bin, hatte ich mit Bernd schon etwas Kontakt über Instagram!

Angefragt! Antwort: "wenn dann richtig, Interview wie z.B. mit Chris Eggers"! 

Könnt ihr selber goggeln!

Da kam doch dann doch mal mein Ego ins Spiel..."Wat? Wenn dann richtig? Gerne"!

Überlegt, recherchiert, wann, wo, wie und Diverses nebenbei!

Gar nicht so einfach!!!

Stand heute...Video-Interview über und mit Bernd Böcker wird am 02.07.2022 gedreht, professionell (mein Ego😏), in Düsseldorf, wo ich aufgewachsen bin!

Und weil ich ja nix "halbherziges" mache...mit "Special-Guests" aus den Anfängen!

Und wer da "Special-Guest" ist weiß weder Bernd noch der Inhaber der "Dreh-Location"!

Das wird auf jeden Fall lustig!!!

Und nebenbei...viel davon hat mit meinem Freund "Marc Lorenz"...R.I.P. zu tun!

Bernd Böcker // A German Skateboard Legend - " 80th" - Stay tuned - Video Interview comming up soon!

Special link..."Killing Joke"!

Marc Lorenz by Helge Tscharn!!!

I´m so sorry...Ich kann leider nicht mehr preisgeben, dann wäre die Überraschung weg!

Die Links gehen vorab, Helge habt ihr ja unter den Pics:

Ben Ott - Filmer!
Kleinbildner - "behind the scenes pics"!

So, Schluß für heute!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.