Dogtown // "WeeMan Sabotage Custom Shape Deck" - 2022!

Dogtown // "WeeMan Sabotage Custom Shape Deck" - 2022!Dogtown // "WeeMan Sabotage Custom Shape Deck" - 2022!

Dogtown // "WeeMan Sabotage Custom Shape Deck" - 2022!

Ich bin ja nun mal ein bekennender "Dogtown" - Fan!

Und damals fand ich "Jackass" ja auch teilweise ziemlich coolidiotisch.
Also wollte ich eigentlich eins der limitierten, signierten Decks haben...Computer rechtzeitig an, Release auf der Website war ja angekündigt, und dann "eins, zwei, drei"...weg und nicht meins! Bin noch nicht mal bis PayPal vorgedrungen!?

Egal...hatte an dem Abend noch mit einem "Skate-Buddy" über Insta geschrieben und ihm meine Pläne und meinen Misserfolg geschildert. 

Irgendwann, Wochen später, meldete er sich wieder...er hätte zwei unsignierte Decks erworben, eins extra für mich! Wenn ich es haben wollte würde er es mir geben.

Da war ich allerdings gerade etwas "blank"...kann mal vorkommen😉!

Er hat es reserviert und zwei, drei Wochen später habe ich es dann gekauft!

Und was sagt uns das nun..."Skate-Buddies" sind die Besten!!!

Nehmt euch ein Beispiel daran!

Ich werde hier zwar keine Namen meiner "Buddies" nennen, aber die Wenigen liebe ich ALLE!
Ist sogar so, dass ich manche persönlich kenne, andere noch nicht!

Denkt mal drüber nach!

So, Schluss mit der "Homage" an mein Netzwerk...nun zum Deck!

Dogtown // "WeeMan Sabotage Custom Shape Deck"

Width 9.25"
Length 31.7"
Nose 6.125" or 6.625"
Tail 6.875"
Wheelbase 14" or 14.5"

Und hier noch was zum "WeeMan"...über "Jackass" könnt ihr selber goggeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.