Red Baron Speed Bearings đŸ”„!

Red Baron Speed Bearings

Red Baron Speed Bearings

Red Baron Speed Bearings

 Ich bin ja ehrlich...

...da ist wohl was an mir vorbeigegangen oder...ob der lĂ€ngeren Pause, 
hab ich es nicht auf dem Schirm gehabt...letzteres ist wahrscheinlicher!

Hab mal zwei Paar "Red Baron Speed Bearings" geordert und in Rekordzeit bekommen!

Ich kann noch keine "Praxisbewertung" abgeben, da ich mir die Teile fĂŒr zwei ganz spezielle Decks eingebildet habe! 
Aber einige bekannte, deutlich bessere Skater als ich, haben das als den "heißen Scheiß" definiert! Musste ich also haben!
Wahrscheinlich zu schnell fĂŒr mich...abwarten!

Da BB keine "Direktvermarktung" anbietet...iss auch gut so...hier ein paar Bezugsquellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.