Bernd Böcker & Guests // Video Interview - "past perfect - past - presence" - Part #1/3 or 4!

Bernd Böcker & Guests // Video Interview - "past perfect - past - presence", Part 1

So, eigentlich wollte ich ja nur einen "Post" über Bernd Böcker machen! Angefragt, abgeblitzt mit der Aussage "wenn dann richtig"!

Steilvorlage für mein Ego, konnte nicht anders! Aufgeben...keine Option für mich!

Also...überlegt, recherchiert, nachgefragt, Filmer gesucht, Termin ausgemacht, Flug und Hotel gebucht und irgendwie alles unter "Dach und Fach" gebracht!

Bernd war skeptisch, ich irgendwie auch!

Hab mir tatsächlich ein "Skript" gemacht...war mir aber eigentlich vorab klar, dass ich das vergessen kann wenn es anders kommt...und es kam anders! Musste improvisieren...merkt man mir am Anfang auch extrem an!

War halt grösser als Bernd und ich gedacht haben...meine Schuld!

Nichts desto Trotz...war sehr geil und irgendwie wie ein Familientreffen! Und ich kann keinem das Wasser reichen was das Skaten angeht, aber über das Interview freue ich mich jeden Tag auf´s Neue!

Der Ordnung halber:

Bernd Böcker "Red Baron Speed Bearings"

Pavel Skates

Martin Broich

Martin Wagner...leider nix auf "social Media"

Ben Ott

Anna Gala

Johannes Boventer

Helge Tscharn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.