Jovontae Turner // Prime - High at Night - numbered 99/100

Jovontae Turner //  Prime - High at Night - numbered 99/100Jovontae Turner //  Prime - High at Night - numbered 99/100
Official Prime Heritage Jovontae Turner

Grafik von Marc McKee!

Width: 8.87"

Jovontae Turner...eine Legende!

Ich mag vor allem Jovontae´s Deck-Designs und die damit verbundenen Aussagen...einfach der Hammer (aber ich will ja keine politischen Statements abgeben)!

Ich hab ja mittlerweile drei Decks, aber das ´93 ziger "Reward" Deck suche ich noch!

Jovontae Turner - Dan Zaslavsky - "Reward"
© Dan Zaslavsky

Dan Zaslavsky...über was man beim googeln nicht so alles  stolpert! Kannte ich bis heute nicht, aber man...der macht geile Bilder. Schaut euch mal seine Pic´s an, hab ihn verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.