Weihnachten - Christmas - Der etwas andere Post - Rheinischer Sauerbraten - "Soul Food"!

 2020 - ein irres Jahr für alle Menschen!

Und jetzt ist auch noch "Weihnachten"!!!

Ich möchte ALLEN, Fan oder nicht Fan, eine frohes Fest wünschen!

Dieses Jahr hat keiner gewollt, es hat alle Menschen extremst belastet. Kaum Pläne...auch meine nicht...konnten umgesetzt werden!

Skateboarding hin oder her, Sammeln hin oder her..es gibt wichtigeres!

Deshalb jetzt etwas zum "glücklich sein" - "Rheinischer Sauerbraten"!


So sieht es aus, wenn man ihn einlegt...nach Rezept!
FYI! Hab ich gestern eingelegt!


So soll es dann als Gericht ausschauen:


Ich bin "Rheinländer", sogar gebürtig. Und???

Ein Sauerbraten macht glücklich.

Sogar in Zeiten von "Covid -19"!

Aber...???

Gott sei Dank haben ich und meine Frau keine Corona-Todesfälle im Umfeld  zu verzeichnen! 

Und deshalb wünschen wir jedem vor allem Gesundheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.