Sean Cliver // Supreme x Sean Cliver "Disturbed" - Deck Red - ready - Upgrade1!


 Ich kann es ja nicht lassen...irgendwie wie eine Sucht!


 

Lange Rede, kurzer Sinn...ich hab das Setup geändert!

 Montage-Satz geändert...
...komplett rote Schrauben!

Nennt mich "Pingel", nennt mich "Depp"...

...am Ende interessiert mich nur, ob ich zufrieden bin!

Ein Spezi hatte zusätzlich angemerkt, dass "red Bushings" perfekt wären!?

Die originalen, orangenen "Indi Bushings" hab ich gegen originale "dunkelrote Indi-Bushings" ausgetauchscht...hatte ich noch von anderen Indies! Die knallroten Bushings , die man von Indie als Zubehör erwerben kann sind leider "soft"!

Dafür bin ich eher zu "umfangreich und schwer".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.