Duane Peters // Peterbuilt - "Supertrump" - handpainted and signed by Duane # 04/05

 Schwieriger Post!

Jeder sollte doch das Recht auf seine eigene Meinung haben...

...Duane Peters genauso wie ich!

Eine meiner diversen "inneren Stimmen" hat mir geflüstert...kauf das Deck, kauf das Deck, kauf das Deck...immer und immer wieder! 

Die anderen Stimmen haben immer gesagt "Skateboarding und Politik" gehören nicht zusammen! Der Stimme hör ich ja eh nicht mehr zu...ist schon lange Fakt!

Also hab ich das Deck gekauft! "Support your hero in another country from another time"!

Duane Peters // Peterbuilt - "Supertrump" - handpainted and signed by Duane # 04/05Duane Peters // Peterbuilt - "Supertrump" - handpainted and signed by Duane # 04/05

Ich hab von Anfang an die Kontroverse der Meinungen zu Herrn Trump genossen und war wirklich neugierig, wie sich die entgegengesetzten Meinungen bei der Wahl manifestieren!?

Was hab ich gelernt? NIX! 
Alle lieben den gleichen Sport und lassen sich trotzdem spalten!
Traurig!

Und da ich ja kein Freund von Herrn Trump war, nicht bin und niemals werden werde...
... (was hab ich ihn alles genannt😈😈😈)...hier meine Highlights:


Full Court X Jared Wright Trumpecutioner Print

Full Court X Jared Wright "Trumpecutioner" Print

Hand Signed and Numbered heavy stock prints by Jared Wright. 11” x 17”.

Die Prints sind noch auf dem Weg!!!

Möchte aber nochmals erwähnen, das Duane ein absolut korrekter "Seller" ist. 
Da gibt es nie nicht irgendwas zu meckern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.