Jason Lee // Prime - "American Icons" - Reissue - Artwork by Marc McKee - signed by Jason Lee!

Jason Lee // Prime - "American Icons" - Reissue - Artwork by Marc McKee - signed by Jason Lee!Jason Lee // Prime - "American Icons" - Reissue - Artwork by Marc McKee - signed by Jason Lee!

Ein legendäres Deck von Jason Lee mit einer Grafik von Marc McKee...im Original!

Jetzt reden wir aber gerade über das Reissue von Prime...Release 5-11-2020!
Ich hab eins...sogar zwei...vielleicht sogar drei! 
Und wisst ihr was? 
Einerseits bin ich froh es zu besitzen, andererseits ist die Qualität beschissen! 
Ich hab noch NIE so ein beschissen gescreendes Deck gesehen! 
Ist eigentlich peinlich für ein Label wie "Primewood.La", aber man beruft sich ja auf "Handarbeit".
Ich hätte genügend "Handarbeiter" an der Hand, die DAS deutlich besser könnten!!! 
Egal...hab auf Instagram geschaut...manche beschweren sich über die Quälität, andere darüber, das sie keins bekommen haben!?

Mir tut es nur leid für Jason Lee...er hätte besseres verdient!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.