Sean Cliver X Don Pendleton // Bohemian Grove Print - handsigned by both artists - #88/100

Sean Cliver X Don Pendleton // Bohemian Grove Print - handsigned by both artists - #88/100
Artwork by Sean Cliver and Don Pendleton
10-color screen-print on white stock
Dimensions: 9 x 30.5 
Signed & Numbered by both artists in a Limited Editon of 100

 So, länger nichts gepostet... a shame on me!

In einem der letzten Post´s hatte ich ja erwähnt, dass mich mein "Dealer" mit den Print´s angefixt hat. Stimmt auch...aber das ist auch definitiv mit mehr Arbeit verbunden. Rahmen machen (machen lassen)...Scheiben und Rückwände organisieren und dann Alles in "Top-Qualität" zu einem "Gesamtkunstwerk" zusammenfügen...ARBEIT!  Und weil ich es gut kann...hier ein paar Prints für mich rahmen, dort ein paar Prints für meinen "Dealer" rahmen...und so weiter und so fort! 

Nichtsdestotrotz...macht Spaß und ich bleibe dran. Ein paar Hammer kommen noch.


Zu Sean Cliver gibt es schon einige Links, wäre noch Don Pendleton zu erwähnen.

Check Don out here:

https://www.thrashermagazine.com/don pendleton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.