Martin Broich // Donald Campbell - Pavel Skates - "Tikki" - the journey of a skateboard

 The journey of a skateboard...


Das ich einen Knall habe wissen ja die Meisten...!

Also hab ich mein "TIKKI", ein Schatz, abgehängt,...das sah dann so aus...

 
...den Martin Broich angerufen...wollte eh eine Bestellung bei ihm aufgeben, was ich auch gemacht habe und ihn gefragt, ob er mir, unbekannterweise, sein Pavel "TIKKI" signieren würde!? War ein geiles Telefonat, gequatscht über Dies und Das, gemeinsame Bekannte etc. festgestellt und dann war das Ding klar. Ich habe dann noch Martin gefragt, ob er es vielleicht gleich von Münster zu Donald Campbell schicken könnte, da ich seine Unterschrift auch noch gerne hätte?! Antwort...: "Kein Ding, wir sind eh in Kontakt". Ich hatte Donald zwar eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Er war und ist ziemlich im Stress. Hat auch ein bisschen gedauert, aber heute war der Tag...Paketlieferung!!!

My signed by both "TIKKI"

Pavel Skates by Johannes Boventer
© Johannes Boventer

Martin Broich // Pavel Skates - "TIKKI"

Martin Broich // Pavel Skates - "TIKKI"

back on "it´s place"

Pavel Skates

So...that´s the story!

Und die Moral von der Geschicht?

Natürlich muss ich mich "schwanzwedelnd" selber loben wie toll ich bin...macht ja sonst KEINER!!!😂😂😂!

Und noch viel wichtiger...Jeder...alle "Freaks, Maniacs, Lunatics, etc" soll(en) den "Knall" ausleben! 

Und...umgib dich nur mit "redlichen, korrekten und loyalen Menschen"...
Martin Broich und Donald Campbell gehören definitiv dazu!

Update 0´8.3.2021!

Das "Tikki" Design ist von Fares Naber...check him out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.