PPS - Pocket Pistols Skateboards // " DEDICATED RAINY NIGHT 1 OFF #1" - Shane MacGowan - Handscreened by "Chicken"!

PPS - Pocket Pistols Skateboards // " DEDICATED RAINY NIGHT 1 OFF #1" - Shane MacGowan - Handscreened by "Chicken"!

PPS - Pocket Pistols Skateboards // " DEDICATED RAINY NIGHT 1 OFF #1" - Shane MacGowan - Handscreened by "Chicken"!

PPS - Pocket Pistols Skateboards // " DEDICATED RAINY NIGHT 1 OFF #1" - Shane MacGowan - Handscreened by "Chicken"!

UFF! Das ist sogar für mich kein leichter Post!

Einer der geilsten, größten Musiker und Poeten meiner Generation ist von uns gegangen und ich poste was über ein Deck!???

Ich habe das Deck am Abend vom Handy aus bestellt nachdem ich mit meiner Frau den Film "Shane" von und mit Johnny Depp geschaut haben. Rotz und Wasser haben wir geheult, aber jeden Song laut mitgesungen!!!
Ich häng euch unten die sehr gute Arte-Doku an...viel aus dem Film aber nicht alles!

Zum Deck mach ich es auch kurz...nehme mal "Chickens" Beschreibung her.

Uncompromising, Chaotic, One of a kind. Dedicated to one of the greatest poets and songwriters of his generation who inspired countless others with his pure unbridled genius.

Deck Specs:

Width: 8.25"
Length: 32.125"
Wheelbase: 14.375"
Nose: 7.0"
Tail: 6.625"

Additional Info:

Screen Printed by Hand
One Off Chicken Scratch
Dedicated Series
Limited Run
7Ply Hard Rock Durolite Great Lakes Maple
Classic 8.25 Shape

Done!

Shane Mac Gowan? Einer von uns!

Ich bin 1964 geboren, die 80ziger, Punkrocker...das ganze Programm!!!
Und ja, Shane betrat die Bühne schon sehr spät mit seinen "The Pogues"!
 Eigentlich gegen Ende des "PUNK".

ABER...gab es überhaupt ein Ende? Nicht wirklich! Auch wenn ich einen guten bezahlten Job im "etablierten Milieu" habe (geile Wortwahl) bin und bleib ich im Herzen immer PUNK!

Das ist natürlich eher schwer nachvollziehbar für die späteren Generationen, ist aber so! 

Deine Zeit prägt dich und das ist auch gut so!

Shane war stolzer Ire, eine Ikone und unbrechbar...bis zu seinem letzten Tag!
Es gibt wenig Menschen die so sehr für ihre Ideale, Traditionen und den Glauben an sich selbst eingestanden sind wie Shane MacGowan! Ich zolle wahrlich nicht vielen Menschen meinen absoluten Respekt, Shane schon!

R.I.P. brother in soul!

Und für all die Kids unter euch...Shane MacGowan!! Müsst ihr schauen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.