NO23 // "Rick De Sousa" Art - 2023!




Jaja, so ist das im Leben!

Da macht man eigentlich nur Urlaub mit seiner Frau, wie so oft in Portugal!
Logisch hatte ich vorher meinem "Insta-Buddy" Nuno geschrieben! War schon irgendwie immer meine Intention, mein Wunsch, Nuno mal persönlich zu treffen! Schließlich hatte man sich schon Jahre ausgetauscht! Und bumms...kommt er nach Baleal! Hammer!

Diesen Tag mag ich nie mehr missen! Es war so toll einer "Insta-Freundschaft" leibhaftiges Leben einzuhauchen! Top! Er kam mit seiner Familie und wir, Nuno und Familie und meine Frau und ich haben uns auf Anhieb verstanden! Hatte aber auch eigentlich nix anderes erwartet! Dieser Nachmittag war etwas ganz Außergewöhnliches für mich/uns!

Und dann kommt Nuno auch noch mit dem Skateboard um die Ecke...ein Geschenk für mich!
Hab fast Tränchen verdrückt!

War nicht darauf gefasst, hab das geile Teil allerdings über Porto noch bis München heim gebracht! Und freu mich jeden Tag darüber!

@ Nuno:
Thanks taking my advise serious, english makes sense😉!
And...this will be the first and last time I put pics of me on Insta!

Das Deck hat eine sehr geile Grafik von "Rick De Sousa" - Tattoo-Artist!

Wir freuen uns jedenfalls auf das nächste Treffen mit Nuno und Family!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.