Omar Hassan // Black Label Skateboards / "Seek and Destroy" - Special Edition - signed by Omar!

Omar Hassan // Black Label Skateboards / "Seek and Destroy" - Special Edition - signed by Omar!

Omar Hassan // Black Label Skateboards / "Seek and Destroy" - Special Edition - signed by Omar!

Will ich euch ja nicht vorenthalten, Omar´s "Seek and Destroy" von Black Label!

Ich mag Omar, eine echt eigenwilliger Skater und oft verkannt! Wird im Alter immer geiler!

Das Deck hab ich vier mal, zwei signiert, zwei ohne Signatur!
Aus einem unsignierten mach ich definitiv ein "Projekt-Deck" für mich! Hab schon alles da, ausser Zeit! Aber...ist mein nächstes Projekt ..so "stay tuned"!

Hier die "BL" - Beschreibung:
Omar "SPECIAL EDITION"
9.88" x 32.25" 14.5"- 15" adjustable wheelbase
Custom "Street Thing" Shape
7 ply Hardwood Maple Laminate
Black Stain
Signed Omar "Special Edition" Deck coincides with his 30-year Independent "Signature" Truck Model.

Und hier noch was zum Anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.