Samuel Beyer - R.I.P // Pavel - "A LIFE FOR Skateboarding" - Ein Wohlfahrts-Projekt von Señor Schnu & Donald "Pavel" Campbell - 2022!

Samuel Beyer - R.I.P // Pavel - "A LIFE FOR Skateboarding" - Ein Wohlfahrts-Projekt von Señor Schnu & Donald "Pavel" Campbell - 2022!

Samuel Beyer - R.I.P // Pavel - "A LIFE FOR Skateboarding" - Ein Wohlfahrts-Projekt von Señor Schnu & Donald "Pavel" Campbell - 2022! - Print by Tim Korbmacher

R.I.P. - Samuel Beyer!

Ein ganz geiles Projekt von Philip Wallisfurth a.k.a Señor Schnu (Freund von Sam) & Pavel!

Der Print, auf einer Mallorca-Tour, ist übrigens von Tim Korbmacher.

Ich kannte Samuel nicht persönlich, aber sein Schicksal nimmt mich doch sehr mit!

Depressionen, Alkohol, Drogen und letztendlich Selbstmord!

Alkohol und Drogen mögen mögliche Folgen aus Depressionen sein!

Selbstmord drückt nur noch Verzweiflung aus!

Und eventuell auch "sich allein gelassen" zu fühlen! Allerdings lassen Menschen mit Depressionen, nicht  Alle, kaum jemand an sich heran! Schwierig für Familie und Freunde!

Ich kenne das Gefühl, ist Jahre, eher Dekaden her, kann es aber nicht wirklich gut beschreiben.

In irgendeinem Post im Internetz über Samuel hat einer geschrieben " wenn es Dir nicht gut geht rede drüber"! 

Stimmt!

Aber leichter gesagt als getan! Der Eine ist stärker, der Andere leider nicht...gegen sich selbst und die düsteren und oft zermürbenden Gedanken!

Ich fühle mich allerdings sehr geehrt, dass mir das Deck angeboten wurde und ich damit wieder Teil eines "Wohlfahrtsprojekts" sein darf!

Der Erlös geht an die Obdachlosen in Düsseldorf...Philipp und Donald fahren persönlich mit dem "Gutenachtbus", um aus dem Erlös erworbene und dringend notwendige Basics zu verteilen!

By the way!

Sollten wir uns nicht Alle besser reflektieren und Alle Allen helfen wenn möglich!?

Ja, jeder ist seines Glückes Schmied. Mancher hat sich sich bewusst oder unbewusst "selbst" ruiniert! Aber...wir sind alle Menschen mit allen Fehlern!

Ich freu mich jeden Tag darüber etwas zurück geben zu können!!!

So...jetzt noch was zu Samuel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.