Bernd Böcker & Guests // Video Interview - "past perfect - past - presence" - Part #3/3!

So...DONE!

War mir persönlich eine Freude und Spaß hatten wir, glaube ich, alle!?

Wie immer im Leben kann man es natürlich nie jedem recht machen, ich hab auch Lehrgeld (im wahrsten Sinne des Wortes) bezahlt!

Meine Heiserkeit in Verbindung mit dem ein oder anderen Tonproblem...Shit happens!

Ist für mich nur Grund und Anlass genug, es beim nächsten Mal noch besser zu machen! Und seid sicher...da kommt wieder was! 

Hab schon Pläne!

Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich bei den Protagonisten,

Bernd Böcker

Donald "Pavel" Campbell

Martin Broich

Martin Wagner & Tochter


der Crew,

Ben Ott

Anna "annagphotography" Gala

Johannes "Kleinbildner" Boventer


den Fans vor Ort,

Team Rudi "Rare Guitars" & Jack

Martin "der Pole" Mazurek & Ronja "outer.the.box" missbuse


dem Catering,

der Metzgerei meines Vertrauens "Eberl"

Tegernseer Hell

Mir und last, but not least,

Meiner Frau, die unglaublich viel Geduld mit mir hatte!!!

LUV YOU!

Und jetzt noch das Schlusswort welches Bernd Böcker gewählt hatte:

"Frontsidegrind anytime anywhere"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.