Hot Stuff // "Comming up soon(er) or later - 100%Skateboarder - Hot Stuff!

Hot Stuff // "Comming up soon(er) or later - 100%Skateboarder - Hot Stuff!

Hot Stuff // "Comming up soon(er) or later - 100%Skateboarder - Hot Stuff!

Hot Stuff // "Comming up soon(er) or later - 100%Skateboarder - Hot Stuff!

Inspiriert von einer anderen Marke, gut, aber viel zu scharf, einseitig und langweilig!

Dann ging es los! Das kann ich, können wir auch!!!
 Kochen ist sowieso ein weiteres Hobby von meiner Frau und mir.

Also: "Schatz, wollen wie mal selber aktiv werden"? Antwort: "Ja, gerne"!

Also habe ich die ersten, verschiedenen Chili-Saucen gekocht und durch Früchte ergänzt.

Mag es gerne scharf, aber nicht so, das am Ende alles gleich schmeckt! Man soll ja noch was von dem Gericht schmecken, welches man mit der Sauce, je nach Geschmack "erweitert"!
Klar...ist das Grundgericht scheiße kann man es ja durch extreme Schärfe übertünchen.

Das war aber nicht unser Ansatz!

Wir haben dann verschiedenste Saucen gekocht und an "Tester" im Bekanntenkreis verteilt um ein ehrliches Feedback zu bekommen! Haben wir auch bekommen...durchweg gut!

Meinem besten Spezl war eine Hot-Sauce zum Beispiel viel zu scharf, die Sauce kam retour!

Aber die fruchtigen Saucen kamen durchweg super gut an! 

Das war dann mehr oder weniger der Startschuss für "MEHR".

Also haben wir weiter gemacht...meine Frau macht das "Rub", ich die "Sauce" und zusammen machen wir das "Chutney"!

Dann musste ein Logo her, Gefäße für den möglichen Verkauf etc.!

Das Resultat seht ihr auf den Pics und wir sind in der "offiziellen Testphase" mit regionalen Geschäften. Spannend, aber viel Arbeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.