Steve Caballero // Artist Series #11 - "The Rocking Fett" - Limited, signed and numbered by Steve 02/200!

Steve Caballero // Artist Series #11 - "The Rocking Fett"  - Limited, signed and numbered by Steve 02/200!Steve Caballero // Artist Series #11 - "The Rocking Fett"  - Limited, signed and numbered by Steve 02/200!
 
Steve Caballero // Artist Series #11 - "The Rocking Fett"  - Limited, signed and numbered by Steve 02/200!

Steve Caballero // Artist Series #11 - "The Rocking Fett"  - Limited, signed and numbered by Steve 02/200!Steve Caballero // Artist Series #11 - "The Rocking Fett"  - Limited, signed and numbered by Steve 02/200!

Manche Tage sind wie Weihnachten und lassen meinen Glauben an die Menschen nicht gänzlich verschwinden...warum!? Weil ich dann doch menschlich überrascht werde!

Das Deck ist heute endlich angekommen...war eine schwere Geburt!
Durch menschliche Fehler, davon kann ich mich auch nicht freisprechen, hat es etwas gedauert und etwas Nachdruck verlangt! Aber ich bin ja Rheinländer...

"Et kütt wie ett kütt und ett hätt noch emmer joot jejange"

Mehr werde ich dazu gar nicht schreiben, verneige mich aber nochmal (das letzte Mal war in den 80gern) vor Steve Caballero! Ein ganz feiner Mensch!!! 

Und seiner Crew ebenfalls herzlichsten Dank!

Bin froh, das es noch geklappt hat...liebe das Teil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.