Steve Olson // Santa Cruz / "Hall Of Fame Deck 2014" - Limited #20/300! - no more overpriced USPS charges anymore!

Steve Olson // Santa Cruz / "Hall Of Fame Deck 2014" - Limited #20/300Steve Olson // Santa Cruz / "Hall Of Fame Deck 2014" - Limited #20/300

Im vorherigen Post hab ich vier von fünf Displays erwähnt!

Das erste Display hab ich mit mit dem Steve Olson // Santa Cruz / "Hall Of Fame Deck 2014" - Limited #20/300 bestückt...sehr geil!

Und jetzt kommts...!

Das Deck hab ich ich in Spanien bezogen...tiptop -Transaktion, fairer Preis!

Da ich bin wie ich bin, nicht immer alles wissen kann, hab ich mehr darüber erfahren wollen. Und siehe da..."Official 2014 Induction Ceremony Poster" der Veranstaltung wäre auch noch verfügbar!

Und jetzt kommt der absolute Hammer...

Muss ich haben dachte ich mir, das macht es ja komplett...für $ 18.00 ja ein echter Schnapp!
Kauf ich, lass ich mir fix mal nach Bayern schicken, kein Thema!

Fehler!!!...Versandkosten nach Bayern für einen $ 18.00 (ca, 14,00 Euro) Einkauf sollten $ 90.00 kosten (USPS)!!!

Kauf abgebrochen...den Scheiß mach ich nicht mit!

Hab´s trotzdem bestellt...

...Versandkosten $ 10.00 innerhalb US...Gott sei Dank hab ich Familie in US!

Official 2014 Induction Ceremony Poster

Ich persönlich bin langsam der Meinung, dass die Amis die Community abzocken wollen!!!

Es gibt aber immer einen Weg die Kirche im Dorf zu lassen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.