Ray Barbee X Tobin Yelland - Tommy Guerrero X Bryce Kanights // Beautiful Ugly - Jay Adams "Zipperhead" - "his last one" - Z-Flex

Ray Barbee X Tobin Yelland - Tommy Guerrero X Bryce Kanights // Beautiful Ugly - Jay Adams "Zipperhead" - "his last one" - Z-Flex

Das ist mal ein ein "Zwischenpost" meiner neuen Komposition. Ehrlich...mir gehen die Wände aus. Dafür musste ich echt das "OK" meiner Frau einholen, ob ich noch das Stück ungenutzte Wand im Wohnzimmer nutzen darf, hat gefunzt 😎!

Über die Decks muß ich nix schreiben, da könnt ihr euch in den Einzelposts genug Info´s ziehen. Neben das "Zipperhead" kommt noch ein Rahmen mit folgendem "Sticker":

R.I.P.

Still one of my favourites!!!

Und jetzt noch was...ich möchte mich mal entschuldigen. Bloggen und posten ist nicht "laissez fair"..hier Labels, da "Beschreibungen für Suchmaschinen" etc. Es ist echt nicht immer leicht an alle und Alles zu denken. Aber einen habe ich wohl konsequent außer Acht gelassen😭.


Ohne Paul "the professor Schmitt" wäre die ganze Skateboard-Story nie wirklich das geworden, was sie ist! Ever heard of "Schmitt Stix"?

Sorry Sir, my honour!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.